Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Über Visiontimes

Die Vision Times Gruppe ist eine grenzenlose, weitgehend freiwillige Gemeinschaft von Autoren, Analysten, Online-Medienexperten und Übersetzern aus der ganzen Welt.

Wir sind die deutschsprachige Ausgabe dieses weltweiten Netzwerkes der Vision Times.

In unserer vielfältigen Welt legen wir Wert auf Themen die uns verbinden und wachsen lassen, in Respekt und Achtung gegenüber unseren Wurzeln.

Wir sind auf der Suche nach gehaltvollen, inspirierenden und unterhaltsamen Inhalten. Den Schwerpunkt setzten wir auf die Wiederbelebung geistiger Inhalte alter westlicher und fernöstlicher Kultur und deren Adaption in die heutige Zeit.

Wir versuchen Fortschritt und Tradition zu verbinden, um das Mensch-Sein und seine übergeordneten Zusammenhänge besser zu verstehen. Verschiedenste Entwicklungen wollen wir neugierig, aber, wenn notwendig auch kritisch betrachten.

Uns interessieren Menschen und ihre Geschichten, das Streben nach Wissen und Entwicklung, Eigenverantwortung, sowie geistiger und spiritueller Entfaltung.